50 Shades Of Nee

Neuanfang.

Nach über 1 Million Website-Zugriffen und insgesamt mehr als 70.000 Downloads, 4 Jahren und ein paar Tagen ist’s vorbei mit Personal Basti. Ein Server-Umzug sorgte dafür, dass ich Probleme mit dem Podcast-Feed hatte, das habe ich dann einfach zum Anlass genommen.

Willkommen bei 50 Shades Of Nee!

Außer dem Namen wird sich hier nicht viel ändern, ich fand den Namen aber schon immer passend und verwende ihn jetzt halt einfach auch für den Podcast.

Als Podcast-Logo seht ihr nicht mehr mich, weil ich ein bisschen weniger im “Rampenlicht” sein will. Natürlich wird hier in erster Linie von mir und über mich geredet, da braucht man aber nicht auch noch unbedingt ein Logo mit meinem Bild, finde ich.

In Zukunft versuche ich jetzt, regelmäßig(er) zu podcasten und an meinem Hörbuch zu arbeiten. Mehr dazu erfahrt ihr dann in den Episoden.

Für alle, die Personal Basti im Archiv haben möchten: schreibt mich an, ich schicke euch Links zu alten Folgen. 


Photo by Danielle MacInnes on Unsplash

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 50 Shades Of Nee

Thema von Anders Norén