50 Shades Of Nee

Fanboy

An dieser Stelle möchte ich mich für Feedback, Anregungen und Kritik bedanken und ein paar Ressourcen erwähnen, die mir die Arbeit hier etwas erleichtert haben.

All-Inkl begleitet mich seit mehreren Jahren mit meinem Webspace und das läuft immer 1A. Auch wenn die dafür Geld verlangen und ich nicht sponsored by All-Inkl bin, kann man das ja mal erwähnen.


Das Podcast-und Hintergrund-Bild ist von Rhendi Rukmana – lizenzfrei auf unsplash zur Verfügung gestellt.

Ich habe nur die Farben angepasst und ein Light-Leak hinzugefügt.

Übrigens: alle Episoden-Bilder stammen von unsplash und werden (wenn ich daran denke) immer im jeweiligen Beitrag verlinkt.

Dort gibt’s massenhaft kostenlose Fotos zur freien Verwendung.


Mein über alles geliebter Zoom H1 (Amazon, kein Affiliate Link) ist mittlerweile sicher locker 10 Jahre alt, wird aber nach wie vor als Mikrofon benutzt und macht sich sowohl im Außenbereich unterwegs als auch zuhause nach wie vor sehr gut. Preis/Leistung könnte nicht besser sein.


Garageband auf meinem iMac (2008) läuft wie am ersten Tag und als Podcast-Software ist mir bisher noch nichts besseres begegnet. Also auch danke an diesen sehr treuen Rechner und das Programm.


Der Intro-Song heißt “Artificial” und kommt von Chilloutmedia.

Weitere Musik kommt von Blue Dot Sessions aus dem Free Music Archive.

© 2020 50 Shades Of Nee

Thema von Anders Norén