50 Shades Of Nee

003 Scheitern, Versagen, Akzeptieren

Ich bin nun für fünf Wochen in Psychosomatischer Reha.

Ich war eigentlich fünf Wochen in Reha. Warum ich nach zwei Wochen abgebrochen habe und das trotzdem okay ist, darum geht’s in der heutigen Folge.


Photo by Kelly Sikkema on Unsplash

Der Intro-Song heißt “Artificial” und kommt von Chilloutmedia.

Weitere Musik kommt von Blue Dot Sessions aus dem Free Music Archive.

Infos über mein Aufnahme-Equpitment und Danksagungen gibt’s hier.


Bei Fragen und Anregungen, findet ihr mich mich auf Instagram und Twitter, bei Fragen oder Anregungen aber auch gerne per Mail (hi@50shadesofnee.de)

Weiter Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 50 Shades Of Nee

Thema von Anders Norén